Hochzeit

Eure Hochzeit soll der schönste Tag eures Lebens werden

Vorgespräch

Wir treffen uns persönlich und unverbindlich, lernen uns kennen und besprechen alle wichtigen Fragen und Details rund um eure Hochzeit.

Angebot

Nach unserem Gespräch fertige ich ein maßgeschneidertes Angebot mit allen individuellen Bedürfnissen für euch an. Gerne stelle ich den Kontakt zu anderen Künstlern wie beispielsweise professionellen Fotografen, Saxophonisten oder Pianisten her.

Betreuung

Ich stehe euch jederzeit für Rückfragen zur Verfügung. Gerne könnt ihr mir einige Tage vor der Hochzeit eure Lieblingslieder und No-Go´s zukommen lassen.

Aufbau

Der Aufbau der gesamten Technik wird so geplant, dass mindestens eine Stunde bevor die Gäste erscheinen alles fertig aufgebaut ist.

Der große Tag

Den kompletten Tag stehe ich euch zur Verfügung und begleite die Hochzeit beim Essen, Überraschungen von Gästen, dem Hochzeitstanz und schließlich der Party mit der passenden Musik bis der letzte Gast nicht mehr tanzen kann! 🙂

Abbau

Nach der Feier wird das gesamte Licht- und Ton-Equipment abgebaut und aus der Location transportiert.